herzis♥

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

club paradies

:-) Guutes Lied !
Und hey Leute , meine haare sind braun/schwarz ! Anfangs fand ichs zu dunkel aber jetzt bin ich echt zufrieden.Und wenn ich schon daran denke das das ganze in ein paar wochen wieder ausgewaschen und hässlich ist könnte ich jetzt schon kotzen :-o

errungenschaften






Gestern shoppen gewesen und das sind einige der errungenschaften :-) Nächste woche kriege ich meine ersten Air Max , ich freu mich wien' kleinkind!:-)
Genießt die sonnigen Tage ihr Lieben :-*

stand der dinge

stand der Dinge ist , der Abnehm plan ist reichlich ins wasser gefallen !:-D
das heißt mit dem sport das klappt aber mit den zeiten , naja das haut echt nicht hin .. :-p
Meine aufmunterung ist und bleibt : 'Hey bis zum sommer hab ich doch noch Zeit ' ;-)