herzis♥

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Today

Ja der Daumen ist schlecht geworden !;)




ich freu mich einfach auf einen schönen Abend!:)

ab ins wochenende



Mal wieder Freitag , Zeugnis ist 'ganz ok' undja , jetzt erstmal in die stadt und dann bei Greta schlafen :-) Schönes wochenende an euch :-*

Morgens





Es ist sau kalt aber irgendwie wenn ich morgens aus dem Fenster seh und der Qualm aus den Schornsteinen kommt , sieht die Welt so unberührt aus! Aber naja , ich muss mich jetzt ganz schnell fertig machen und Mein Zeugniss abholen :-*

Lykke Li - Until We Bleed (Niconé Remix)

essen ist eine Leidenschaft




Ich liebe essen !
Heute war nichts besonderes ich weiß nicht , in letzter Zeit ist kaum was Los ! Morgen gibts' Zeugnisse , sonderlich Angst hab ich nicht! In 2 wochen muss ich mich dann am Berufskolleg bewerben und die Planung für unseren Abschluss läuft auch auf Hochtouren! Naja so im Rückblick habe ich die schulzeit schon genossen! Aber wenn ich an chemie und Physik denke , bin ich schon froh das der ganze Mist bald vorbei ist.Gute nacht ihr süßen :-*

Keep your head up










Love

Liebe (von mhd. liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden in der Lage ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht. - wikipedia


''Liebe ist ein Käfig mit Gitterstäben aus Glück.''


schöner abend mit schönen Mädels









Ein wunderschöner abend , mit noch viel schöneren Mädels.Einfach zu quatschen und zusammen zu lachen , das sind einfach die Momente die man im Leben sehr wertschätzen sollte !:)
Danke für den wie immer guten Abend!:)