herzis♥

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

kennt ihr das ?

kennt ihr das , wenn ihr einfach nicht schlafen könnt aber alle anderen um euch herum schon ?
ich auch ! Es ist Freitag , 01:21 und es schlafen einfach alle schon .. ! Naja , ich denke ich mach auch mal die Augen zu und ''versuch'' nochmal zu schlafen:) Bilder folgen Morgen:)
Kuss

Forever young , forever free







Ja , meine kleine süße Röwer hat sich ein tattoo stechen lassen !Also eifersüchtig bin ich ja schon , aber ich gönns' ihr!:) Es ist echt superschön geworden und trotz schmerzen würde ich sagen : Es hat sich gelohnt!

Unbearbeitet - closer


Unbearbeitet Bilder von mir sind schon was besonderes , gibt es so gut wie nie ! :)

ESSEN


mittags snack - Cornflakes mit Joghurt !
Dabei Taff + Musik ! Läuf doch alles :)

Bonjour

Symphonies


ich bin heute zuhause geblieben weil ich mich richtig schlapp gefühlt hab ! Naja , hab dann ziemlich lang geschlafen und jetzt gehts mir wieder gut :) die fotos sind nicht heute entstanden , schon bisschen her !:)



Lose our fear

Tattoo

wie gerne würde ich ein tattoo haben.Oder zwei , oder drei.Aber nein , mama sagt erst wenn ich 18 bin , was irgendwo naürlich auch verünftig ist.Naja , man darf ja träumen also hab ich mich mal ein bisschen 'bekrizelt'!:)
Ja es ist nicht so gut geworden , schon klar ! Aber 1. bin ich kein tattoowierer und 2. ist das ganz durch langeweile und mit einem kugelschreiber entstanden! Also bitte nicht übel nehmen:)



'take this broken wings and learn to fly '